What’s this about

Hallo zusammen!

Auf diesem Blog möchte ich euch meine fotografischen Arbeiten vorstellen.
Ich fotografiere leidenschaftlich alles was für mich erreichbar ist und mir Spaß macht – und ich freue mich immer besonders, wenn es anderen Freude bereitet meine Bilder zu betrachten.
Weniger gut bin ich im Schreiben langer Texte, aber ich habe mir vorgenommen diese Jahr zumindest den einen oder anderen Bericht oder Aufsatz einfließen zu lassen.

Meine Themen sind stark gestreut – haben aber derzeit zwei Schwerpunkte: Reportagen und Architektur

Meine am häufigsten genutzten Werkzeuge sind Kameras von Nikon und Mamiya sowie Objektive von Nikon, Sigma, Mamiya und Phase One sowie Software von Adobe (Lightroom und Photoshop).

Falls Ihr beim Betrachten meiner Bilder denkt, dieses Bild  hätte ich gerne an der Wand hängen oder Ihr wollt es für andere Zwecke verwenden, schickt mir bitte eine eMail
oder folgt dem Link zu 500px – dort könnt ihr ggf. die Bilder erwerben und mit mir Kontakt aufnehmen.

Falls Ihr ein Fotoprojekt habt und meint ich könnte der richtige Fotograf dafür sein, schickt mir bitte ebenfalls eine eMail.

Meine Kontaktdaten stehen auf der Seite Copyright-Disclaimer-Contact Info – Ich bemühe mich möglichst schnell zu antworten und vielleicht nicht unwichtig: Ich wohne in Wien!
Ebenfalls nicht unwichtig ist: Ich fotografiere  in meiner Freizeit, als Hobby – es ist nicht mein Broterwerb.

Das wäre es fürs Erste. Viel Spaß beim Stöbern auf meinem Blog!

Arthur Heinz

 

 

%d bloggers like this: